Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier erfahrt ihr dies und das und noch viel mehr über mich und was mich so bewegt :P

Mittwoch, 4. Februar 2015

Veränderungen

Huhu,

Wie euch vielleicht aufgefallen sein mag, habe ich soeben einige Veränderungen vorgenommen.

Zum Einen habe ich endlich mal die Facebookseite online geschaltet, zum Anderen habe ich es endlich geschafft (hoffentlich?!), dass meine neuen Blogbeiträge automatisch auf Twitter und Facebook landen. Sogesehen ist dies hier also auch ne Art Test. Mal schauen, ob und wo darüber informiert wird. UND mal schauen, wie es aussieht :P Entschuldigt also bitte, wenn die Automatisierungen Amok laufen und Dinge tun, die vielleicht nicht so beabsichtigt waren!!

Außerdem habe ich rechts einen Twitterfeed eingebaut. Sollte ich mal auf die Idee kommen, mehr als meine Blogposts zu twittern, seht ihr das da sofort! Auch könnt ihr mich da gerne anzwitschern :)

Ihr seht also, der Wille ist auf jeden Fall da! Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Also geh ich diesen Weg und blogge was die Tastatur hält!

Stay tuned =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen