Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier erfahrt ihr dies und das und noch viel mehr über mich und was mich so bewegt :P

Dienstag, 3. Februar 2015

Puh...

Kaum kündige ich einen Neuanfang an, überrennt mich mein Leben mit Aufgaben...

Der Wohnungsumzug mit all seinen Facetten, die Krankenkasse, das Widerspruchsverfahren bezüglich des Sportrollstuhls und und und... Wenn ich dann mal mitten in der Nacht mit allen Tagesaufgaben fertig bin, dann bin ich auch meist einfach zu K.O. um noch weitere Dinge wie den Blog zu erledigen. Großes Sorry dafür, ich gelobe Besserung!

Ich glaube, ich sollte mir einfach fest einen Zeitraum wählen, wo ich mir für solche Dinge Zeit nehme. Mal sehen, vielleicht versuche ich das ja mal. Glücklicherweise bin ich ja noch ziemlich unbekannt :D Hat halt auch seine guten Seiten, keine Stammleser zu haben, die sich direkt wundern, wenn mal nichts kommt. (Auch wenns natürlich toll wäre, wenns so wäre :P )

Naja jetzt werd ich mich mal wieder den unschönen Dingen des Lebens widmen....Ein HOCH auf die Bürokratie -.- *NOT*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen