Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier erfahrt ihr dies und das und noch viel mehr über mich und was mich so bewegt :P

Freitag, 6. Februar 2015

Mein Profilbild

Hallo ihr,

Neulich wurde ich gefragt, was es mit meinem Profilbild auf Facebook aufsich hat. Nunja...Auf das Motiv bin ich gekommen, als ich in der Bahn eine Unterhaltung mit einem Fremden hatte, der (wie leider sehr viele Menschen) der Meinung war, dass der Rollstuhl zu mir gehört, wie die Haare auf seinem Kopf zu ihm. Er fragte mich unter anderem, ob es nicht unbequem sei, ständig "so" schlafen zu müssen.

Da dachte ich mir "Hey, das ist DIE Idee!". Schwupps, ist mein Rollstuhl auf meinem (damaligen) Bett gelandet, das Handy gezückt und Tadaaa, mein Profilbild war geboren *freu*

Es soll diese Ironie verdeutlichen. Es soll darstellen, wie sich solche Leute wahrscheinlich vorstellen,  dass ich schlafen würde. Wenn man solchen Menschen erklärt, dass man auch in einem Bett schläft, haben sie vermutlich genau dieses Bild vor Augen. Und da ich die Vorstellung lustig finde, wie sie sich überlegen, wie unbequem es sein muss, dachte ich mir, dass das DAS PERFEKTE Profilbild sei.

Gefällts euch? Oder findet ihr, man sollte nicht unbedingt auf dieser Meinung rumhacken? Glaubt ihr eventuell sogar, dass man den Glauben daran durch so ein Profilbild nur noch verstärkt? Eure Meinung würd mich echt mal interessieren, also ab damit in die Kommentare! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen