Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier erfahrt ihr dies und das und noch viel mehr über mich und was mich so bewegt :P

Samstag, 1. Februar 2014

Urlaub!

Auf gehts, zwei Wochen Urlaub is angesacht! Wir fahren zwar nicht weg, aber da ich meine Familie sowieso so selten seh, wirds bestimmt wieder super dort! Wer weiß, vielleicht seh ich dann (endlich!) auch mal den ersten Schnee im Winter 2013/2014...Überall schneits ja, nur in Köln mal wieder nich! -_-
Bin übrigens grad dabei, mir nen paar Gedanken zu machen, wie der Blog mal aussehen soll :) Könnte also passieren, dass das Design sich in nächster Zeit das eine oder andere Mal durchaus verändert! Nen kleines Icon oben im Tab des Browsers is ja schon da, wobei ich damit noch nicht so wirklich zufrieden bin...Wie auch immer, ich schau mal was da draus wird! Zuhause bei der Familie habbich ja vernünftiges Internet und dann kann man besser an sowas arbeiten.
Jedenfalls kann es durch den Urlaub passieren, dass man mal nicht wie gewohnt ca alle 2 Tage was von mir hört ;) Muss mal schauen, wie ich das hinkriege....
Soooo und nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag und ich denk an euch:
"Ich dachte eben noch, heut isses aber ruhig auf der Arbeit. Kein Wunder, ich lieg ja noch im Bett!" :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen