Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier erfahrt ihr dies und das und noch viel mehr über mich und was mich so bewegt :P

Montag, 19. Mai 2014

Informationen aufholen - Teil 1

Hallo Welt!

Erschreckend musste ich feststellen, dass ich die letzten MONATE!!! diesen Blog vollständig aus meinen Gedanken geschmissen hab...Erst gestern hab ich durch zufall wieder dran gedacht. Das hat aber natürlich seine Gründe. In den letzten Wochen und Monaten ist SO dermaßen viel Bewegung in meinem Leben gewesen, das kann ich euch gar nicht alles in einem Post erzählen! Daher werde ich versuchen, die Geschehnisse der letzten Zeit auf nach Themen sortierte Posts aufzuteilen und diese dann immer mal wieder Stück für Stück mit euch zu teilen.

Den Anfang macht dabei eine geplante Designänderung. Ich hatte mal in Erwägung gezogen, das Design des Blogs mehr zu personalisieren. Hatte ich ja im letzten Post angesprochen. Ich bin mir da immernoch nicht so 100% schlüssig, ob und wenn ja, wie ich hier noch Veränderungen reinbringen will. Ich hab schon das ein oder andere Bild vorbereitet, weiß aber noch nicht, wie ich das einbauen kann/will. Jemand Vorschläge?! Allerdings steht dieser Punkt ziemlich weit hinten auf meiner persönlcihen ToDo-Liste, da wie gesagt mein Leben sich momentan anfühlt, als wäre das große Chaos ausgebrochen. Ich weiß einfach nicht mehr wo oben und unten ist und darf das dann auch noch alleine durchstehen...Alles nich so einfach grad, aber dazu später mehr!

Jetzt werd ich erstmal den Rest des Tages verbringen. Ich weiß noch nicht womit, aber mal schauen was der Tag noch so bringt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen