Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier erfahrt ihr dies und das und noch viel mehr über mich und was mich so bewegt :P

Montag, 27. Januar 2014

Workaholic?

Hilfeeeeee....Allein heute hab ich über 12 Stunden arbeiten "dürfen"! Und das war erst der Anfang :( Vermutlich wird es die ganze Woche noch so weiter gehen. So is das halt, wenn man ein neues Verfahren einführt, welches installiert und eingerichtet werden muss...

Ach da fällt mir ein, ich hab ja noch gar nich erzählt, was ich beruflich so anstelle. Ich arbeite als Fachinformatiker, bin also der PC-Reparatur-Mensch, der dafür sorgen kann, dass DU einen vernünftig laufenden PC hast ;) Im Sommer ist meine Abschlussprüfung, dann bin ich hoffentlich den Status "Auszubildender" los!

Wie auch immer, ich saß den ganzen Tag nur da und habe Systeme eingerichtet. 12 Stunden lang monoton immer das Gleiche... :/ Und das wohl noch mindestens morgen und übermorgen! Ich dreh durch!!!

Aaaaaaber es gibt auch gutes zu berichten! Ich war mal so frei und hab eine Facebook-Seite eingerichtet, über die ich natürlich erreichbar bin und auf der ich selbstverständlich über neue Blog-Posts informiere! Würd mich über den einen oder anderen Like freuen ;) Der Link ist: https://www.facebook.com/Rollstuhlmensch
Hab leider noch keinen Plan, was ich mir als Profilbild zulegen will :/ Das Profilbild ist ja sowas wie das "Aushängeschild", von daher will ich diese Entscheidung nicht "Hals über Kopf" treffen...Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden? Jemand ne Idee?? Dann her damit!

Da ich aber durch die viele Arbeit total K.O. bin, hoffe ich, dass ihr mir verzeiht, wenn ich hier jetz mal Schluss mache! Ich brauch mal ne Bildschirm-Pause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen