Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier erfahrt ihr dies und das und noch viel mehr über mich und was mich so bewegt :P

Samstag, 25. Januar 2014

Chaotisch durch und durch - also völlig normal!

Heute ging erstma ALLES schief, was hätte schiefgehen können:Zuerst saß ich hinterm Auto und bekam an der Tanke meinen Kofferraum nicht auf um den Rollstuhl rauszuholen...Dann vergess ich danach beim Einladen den Schlüssel im Kofferraum und muss nochma aussteigen...DANN zu allem Überfluss "vergisst" mein Navi die Route und weigert sich sie neu einprogrammiert zu bekommen -_-

Naja, dafür war der Tag bombe! Wie immer bei K. viel gelacht, viel gezockt und viel Mist gelabert :D Eigentlich bin ich da viel zu selten...Und wenn ich dann da bin, ist die Zeit viel zu schnell vorbei! Aaaaaber ich hab zur Abwechlung mal nicht so wie sonst episch bei FIFA verloren, sondern erstaunlich gut dagegen gehalten! Weiter gings mit diversen Rennspielen und NBA xD Und zwischendurch ein paar leicht bescheuerte Filme, wie "Sharknado", dessen Budget bei der Produktion glaub ich bei 2,50€ lag...

Naja die Rückfahrt war dann begleitet von sintflutartigem Regen, sodass ich mit 120 Km/h todesmutig über die A3 "gebrettert" bin. Aber ich habs ja überlebt :P

Jaaa was soll ich sagen, jetz sitz ich hier und hab das Gefühl, ich könnt noch sooooooooooo viel schreiben, aber das spar ich mir für ein andern Mal auf!

Was aber unbedingt noch erwähnt werden muss und mein persönliches Highlight des Tages ist: Vielen Dank an Sally für den ersten Kommentar auf meinem Blog!!! Ick freu mir riesig! Ein (und vermutlich der erste?) Leser! Und das, obwohl ich erst gestern angefangen habe, yay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen