Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier erfahrt ihr dies und das und noch viel mehr über mich und was mich so bewegt :P

Sonntag, 22. März 2015

Mhhh...

Naja mit dem "häufiger, aber dafür kürzer" posten klappt ja super....NOT -.-

Tut mir fürchterlich leid, aber ich komme einfach nicht dazu, mindestens wöchentlich was zu schreiben. Die Arbeit "frisst" mich förmlich auf und auch der Sport stand in der letzten Zeit stark im Vordergrund. Aber eins nach dem anderen...

Ich habs endlich geschafft! Vor ein paar Tagen hatte ich ein Personalgespräch: Ich werde demnächst unbefristet eingestellt!! *freu* Zwar heißt das für mich, dass ich das aktuelle Team verlassen muss, aber Hey, wer weiß? Vielleicht gibts irgendwann mal dort ne (interne) Ausschreibung und ich bin wieder da :D Und selbst wenn nicht, ich bin ja nur eine Etage tiefer, man sieht sich also dennoch täglich. Jedenfalls musste ich natürlich darauf hin arbeiten und war daher oftmals +10h täglich arbeiten...Danach war ich einfach zu KO um noch hier aktiv zu sein.

Sportlich gesehen hab ich demnächst etwas ruhigere Zeiten vor mir. Die Basketballsaison ist vorbei. Hat was Gutes und was Schlechtes. Wir waren diese Saison wirklich unterirdisch, da uns wichtige und starke Spieler verlassen haben. Daher werden wir auch freiwillig absteigen um nicht weiterhin die "Schießbude der Liga" zu sein. Andererseits macht es natürlich Spaß mit dem Team auf dem Feld zu stehen und sich der Herausforderung zu stellen, als Underdog die Liga zu rocken. Da wir aber nun Saisonpause haben, werde ich das Training deutlich kürzen um mich anderen Dingen im Leben zu widmen.

Ein drittes Thema, welches ich noch ansprechen möchte ist meine Wohnung. Ich bin ja "erst" vor einem halben Jahr hier hin gezogen. Da es meine erste alleinige Wohnung ist, musste ich was die Möblierung angeht quasi bei 0 anfangen. Langsam aber sicher füllt es sich aber und es sieht auch schon ganz wohnlich aus :) Leider ist es finanziell ja nicht so einfach "mal eben" ne komplette Einrichtung samt behindertengerechter Küche zu organisieren. Daher wird sich das Thema Wohnungseinrichtung wohl noch einige Zeit ziehen. Solange werde ich wohl oder übel noch etwas spartanisch leben. Hat auch was gutes: Wenn man sich nicht mal eben ne Tiefkühlpizza machen kann, lebt man definitiv gesünder! :D

Übrigens muss ich mich etwas korrigieren. Im letzten Blogpost hatte ich Sally verlinkt. Diese hat aber nun eine neue Adresse: http://www.fraeulein-wusel.de/
Ich werd wohl den alten Post noch bearbeiten.

So und nun wünsch ich euch noch nen angenehmen Abend! Genießt die letzten Stunden des Wochenendes, morgen is ja wieder Montag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen